News

Beide Talbot Teams des MSC Daun beim Hunsrück Rallye Sprint 2017

Bild: Sacha Dörrenbächer

20 Jahre nach dem ersten Einsatz des Talbot von Peter Schlömer bei der Hunsrück Rallye ging es am 13.05.2017 erneut in den Hunsrück. Beide Talbot-Teams (Friedhelm Pinnen - dieses Mal mit Otmar Anschütz als Co an seiner Seite und Peter Schlömer/Petra Müller) machten sich auf nach Hettenrodt.

Organisiert durch das Sportfahrer-Team Hunsrück und mit Karl Fries als Fahrerverbindungsmann hatte man in dem kleinen Örtchen eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Eine sehr schöne und anspruchsvolle WP als Rundkurs, die 3 x gefahren wurde sowie bestes Wetter und ein gelungenes Ambiente brachten den Teilnehmern viel Spass. An der Strecke gab es Anfeuerung von guten Freunden aus der Slowly's-Gemeinschaft, die auch eifrig Werbung für das Eifel Rallye Festival gemacht haben!

Von kleineren Missgeschicken abgesehen (Verlust einer Scheinwerferabdeckung beim Auto von Friedhelm und Otmar sowie eines Reifenschadens bei Peter und Petra) verlief alles nach Plan und beide Autos kamen problemlos ins Ziel.


Bild: F. J. Hampe

Zur Newsübersicht