News

Birkenfelder Löwenrallye mit Dauner Beteiligung

Bei der Birkenfelder Löwenrallye waren wieder 2 Autos des MSC am Start. Katharina Hampe mit neuem Fahrer.

Jürgen Lenarz ging mit seinem BMW M 3 auf die anspruchsvollen 35 WP-Kilometer der Rallye 200. Peter Schlömer und Martin Kiefer starteten im Talbot Sunbeam Lotus als 0 Fahrzeug des Veranstalters. Trockenes Wetter und warme Temperaturen halfen mit, dass Jürgen mit den Allradlern mithalten konnte und somit bester Nichtallradler war. Das bedeutete den Klassensieg sowie Platz 5 im Gesamtergebnis.

Katharina Hampe übernahm erstmals die Rolle der Co-Pilotin an der Seite von Andreas Heiser (Pluwig) im Astra F. Es waren 3 verschiedene Sprintprüfungen, die zweimal gefahren wurden. Schnell hatten sich die beiden aufeinander eingespielt, was sich an den Zeiten zeigte. Hier gibt es sicherlich aber noch Potential nach oben. Dennoch war Katharina mit einem 6. Platz in der Klasse F08 von 22 Teilnehmern zufrieden.

Insgesamt kann man von einem sehr guten Ergebnis für die Mitglieder MSC sprechen.

Wir gratulieren ganz herzlich.



Zur Newsübersicht