News

Dank an die Helfer des Eifel Rallye Festivals

Zu Beginn des Abends wurden einige Videoaufnahmen vom Eifel Rallye Festival gezeigt

Zum traditionellen Helferabend hatte der MSC Daun die Helfer und Unterstützer des Eifel Rallye Festivals ins Gasthaus zum Brauer nach Steinborn eingeladen. Etwa 100 Personen waren der Einladung gefolgt, um das Eifel Rallye Festival 2018 Revue passieren zu lassen.

In seiner Rede bedankte sich der 1. Vorsitzende Otmar Anschutz bei den Gästen für die tatkräftige Unterstützung. Ob Streckenposten, Werbemaßnahmen, Kartenverkauf, ärztliche Betreung, Presse, Rallyeleitung usw., eine Veranstaltung wie das Eifel Rallye Festival, welches mittlerweile international große Beachtung findet, sei ohne die vielen freiwilligen Helfer nicht durchführbar. Ferner bedankte sich Otmar Anschütz auch bei den vielen Sponsoren. Für die durchgeführte Tombola stellte ein großer der Sponsoren nochmals attraktive Preise zur Verfügung.

Zur Newsübersicht