News

Erfolg bei Hunsrück-Rallye-Sprint

Am Samstag den 21.Mai 2016 startete das Racing Team Heiser mit Andreas Heiser und Katharina Hampe zu ihrem zweiten gemeinsamen Einsatz bei der Premiere des Hunsrück-Rallye-Sprint.

Dabei musste dreimal eine WP von 7,57 km, die als Rundkurs gefahren wurde, bewältigt werden. Gemischt auf Asphalt und Schotter konnte man das Flair der ehemaligen Hunsrück Rallye erleben.

Die Zusammenarbeit im neu formierten Team funktionierte schon sehr gut, an wenigen Kleinigkeiten wird bei den nächsten Rallyes noch gearbeitet. Die Kombination aus Fahrer, Copilotin, überarbeitetem Auto und Aufschrieb harmonierte mit jedem Kilometer besser. Dies zeigte am Ende ein guter 10. Platz im Gesamtklassement und der 2. Platz in der Klasse F8 mit 13 Startern und einem Rückstand von nur 5,2 Sekunden auf den Sieger.

Ein großes Lob gilt auch dem Sportfahrer-Team Hunsrück für diese tolle Veranstaltung. Bei der Rallye Saar Ost greifen das Racing Team Heiser erneut an.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Zur Newsübersicht