News

Katharina Hampe weiter erfolgreich

Bild: F.J. Hampe

Am 17.9. nahm Katharina Hampe an der Seite von Andreas Heiser bei der 28. ADAC Rallye Kohle und Stahl in und rund um Wolfersweiler. Das Team startete mit ihrem Opel Astra F in der Klasse F8 mit weiteren 18 Teilnehmern.

"Schon nach der Besichtungsrunde war uns klar, dass die Wertungsprüfungen sehr anspruchsvoll und selektiv sein würden", kommentierte Katharina die Rallye rückblickend.

Im Laufe der Veranstaltung kam es zu mehreren Zeitunterbrechungen und WP Abbrüchen. Dennoch erreichte das Team am Ende des Tages trotz technischer Probleme Platz 6 in der Klasse und Platz 23 im Gesamtklassement.

Am 08.10. nahmen das Team an der 42. ADAC Rallye Potzberg in und rund um Hinzweiler teil. Die Klasse F08 war mit 22 Startern stark besetzt.

Trotz Problemen mit der Lichtmaschine, konnte das Team zwei WP-Bestzeiten hinlegen. Am Ende kam ein 3. Platz in ihrer Klasse und ein 14. Platz im Gesamtklassement heraus.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Zur Newsübersicht