News

Zwei Teams des MSC Daun beim Vosges Rallye Festival

Foto:STO Motorsportfotos

Vom 24.08. bis 26.08. zog es auch zwei Teams des MSC zum Vosges Rallye Festival nach La Bresse in die Vogesen. Diese Veranstaltung ist sehr eng mit dem Eifel Rallye Festival verbunden, derweil der MSC den Freunden in den Vogesen gerne sein Wissen zur Verfügung stellt.

Peter Schlömer/Petra Müller sowie Friedhelm und Julian Pinnen traten mit ihren Talbot Sunbeam Lotus die 120 WP-Kilometer, verteilt auf 3 Tage, an. Bei herrlichen Sonnenschein und hohen Temperaturen machte das Fahren in den Bergen viel Spaß. Darüber hinaus konnte man viele Teams treffen, die 4 Wochen zuvor beim Eifel Rallye Festival teilgenommen haben.

Am Ende erreichten die 2 Talbot problemlos das Ziel, was nicht zuletzt auf die gute Servicecrew von Martin Kiefer und Peter Firmenich zurückzuführen war.

Zur Newsübersicht